Der schönste Tag – in einem Hochzeitskleid von SILK & HONEY

Gestern haben wir für euch unsere neuesten Hochzeitskleider und Standesamtskleider shooten lassen. Ein Blick über die Schultern der Fotografinnen verrät: Es wird demnächst viele neue, traumhaft schöne Bilder geben! Über 7.000 Fotos sind in 15 Stunden Arbeit entstanden. Dank des unglaublich netten und professionellen Teams hatten wir dabei aber auch noch Spaß bis zur letzten Minute 🙂

Wer sich schlagartig in unser Brautkleid verliebt, oder es einfach nicht erwarten kann, bis die besten Fotos ausgewählt sind, kann den Traum aus Spitze und Seide natürlich live bei uns im Atelier bestaunen, oder gleich auf seine Maße anfertigen lassen 😉

Also dann bis bald, bei uns in der Kaiserstraße 10! 🙂

Motiv enthält Bildmaterial von:
SILK & HONEY

Beitrag teilen: