SILK & HONEY – glamouröse Vielseitigkeit

Von 23. Februar 2020Allgemein

SILK & HONEY verbindet man i. d. R. mit glamourösen Abendroben und traumhaften Brautkleidern. Hinter SILK & HONEY steckt aber weit mehr als „nur“ Glamour. Beim Design unserer Kleidungsstücke legen wir nämlich neben der Optik auch Wert auf viele andere Faktoren, z. B. Vielseitigkeit. Ein perfektes Beispiel dafür ist unser Wende-Wickeltop. Zur Jeans sieht es super lässig aus, mit einem kurzen oder midilangen Rock wird es zu einem sexy Cocktailkleid und mit einem langen Abendrock ist es ein wunderschönes Ballkleid. In weiß ist es perfekt für die Hochzeit – ob in Kombination mit einer weißen Marlenehose oder mit Röcken aller Art …. Ihr seht, Möglichkeiten, das Top zu tragen gibt es viele :-)! Gern beraten wir euch bei uns im Atelier.

Das Wende-Wickeltop ist übrigens nicht das einzige Multitalent bei SILK & HONEY. Wie gesagt: Beim Design unserer Kleidungsstücke berücksichtigen wir immer mehrere Faktoren. Die Vielseitigkeit trägt übrigens auch zu Nachhaltigkeit bei und macht sie zu Kleidungsstücken, die man zu den verschiedensten Anlässen (oder auch einfach im Alltag ;-)) immer wieder gerne trägt. Apropos Nachhaltigkeit: für unsere wunderschönen Kleider verwenden wir i. d. R. Materialien aus Europa und alles wird in Rosenheim von Hand gefertigt.

Gern verraten wir euch noch mehr über die Marke SILK & HONEY. Schaut einfach bei uns in der Kaiserstraße 10 vorbei oder ruft uns an unter 08031/7969176. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Beitrag teilen: