Influencerin Annette Weber trägt SILK & HONEY

Von 12. Juni 2020Allgemein

Wir haben mal wieder Grund zu feiern! 🙂 Denn Influencerin Annette Weber trägt SILK & HONEY! Ganz Annette Weber like hat sie unseren wunderschönen Pailletten-Feder-Rock gleichzeitig lässig aber elegant kombiniert mit einer Jeansjacke, einer roten Balenciaga-Clutch und High-Heels von Jimmy Choo! 🙂 Den Post findet ihr auf dem Instagram-Account der erfolgreichen Unternehmerin: nettiweber. Ein sensationeller Look für einen gelungenen Party-Abend, ein Dinner-Date und viele andere Anlässe.

Wie unglaublich vielseitig und unterschiedlich ihr unsere SILK & HONEY Kleidungsstücke tragen könnt, erfahrt ihr gerne bei einem Beratungsgespräch bei uns im Atelier. Viele Styling-Möglichkeiten mit wenig Teilen tragen übrigens auch dazu bei, die Umwelt zu schonen und auf Reisen reicht womöglich ein kleinerer Koffer ;-). Und außerdem: wunderschöne und angenehm zu tragende Lieblingsteile hat man ja auch gerne an 🙂

Apropos Umwelt schonen und Nachhaltigkeit: für unsere wunderschönen Kleidungsstücke verwenden wir i. d. R. Materialien aus Europa und alles wird in Rosenheim von Hand gefertigt. Bei uns läuft also alles fair ab.

Gern verraten wir euch noch mehr über die Marke SILK & HONEY. Schaut einfach bei uns in der Kaiserstraße 10 vorbei oder ruft uns an unter 08031/7969176. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Beitrag teilen: