Philosophie

Damit High-Class-Designs mit der Trägerin eins werden und diese somit eine unbekümmerte Selbstverständlichkeit ausstrahlen kann, ist es wichtig, neben Figur und Persönlichkeit, auch ihre Vorlieben in Sachen Schnitt und Material, sowie den Rahmen des Events zu kennen. All diese Punkte fügen sich schließlich zusammen wie ein Puzzle und lassen die schönsten und individuellsten Entwürfe entstehen. Einzigartig wie jeder Mensch.

„Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Designs mit den Kundinnen harmonieren – deshalb schneidern wir jedes Kleid speziell auf die Trägerin zu. Unsere Kreationen sollen den Frauen eine intuitiv souveräne Haltung verleihen, weil sie wissen, in SILK & HONEY Haute Couture auf jedem Parkett exzellent und stilsicher gekleidet zu sein.“ so Konstanze Grabmayr und Agnes Zeller.

Und um nicht nur die Kundinnen wunschlos glücklich zu machen, sondern auch ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein zu setzen, verwendet SILK & HONEY ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien aus Ländern wie Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich oder England. „Ja, wir lieben alles Schöne und wollen unseren Teil dazu beitragen, der Welt mehr Anmut und Eleganz zu verleihen“, schwärmen Konstanze Grabmayr und Agnes Zeller „dass wir dies jedoch unter der Berücksichtigung der Faktoren Nachhaltigkeit und Fairness erreichen wollen, zeichnet uns als ganz besondere Marke aus.“