SILK & HONEY bei Dinzler’s Hochzeitsmesse!

Am Samstag, den 26. Oktober 2019, findet zum ersten Mal Dinzler’s Hochzeitsmesse „Gipfel der Gefühle“ statt. Wir freuen uns riesig, als Aussteller dabei zu sein! SILK & HONEY ♥ DINZLER

Für euch bringen wir natürlich die schönsten Highlights mit: unsere traumhaftesten, maßgeschneiderten Brautkleider, wundervolle Cocktailkleider und Abenkleider für die Hochzeitsgäste, edle Accessoires (z. B. Haarschmuck und Clutches) für Bräute und Hochzeitsgäste u. v. m.. Zudem könnt ihr natürlich einen Blick in unser Design-Skizzenbuch werfen, in dem Ihr Beispiel-Entwürfe für jeden Geschmack findet – ob extravagantes Hochzeitskleid, moderner Braut-Jumpsuit, traumhafte Brautjungfernkleider oder elegante Abendrobe, wir von SILK & HONEY lassen eure Träume wahr werden! Denn jedes SILK & HONEY-Kleidungsstück wird von uns individuell für die Trägerin entworfen und auf Maß geschneidert. Jede Braut ist einzigartig!

Selbstverständlich findet ihr auf der Messe auch viele weitere Aussteller, die alles rund um’s Thema Hochzeit anbieten. Wer noch dabei ist und welche Highlights euch erwarten, erfahrt ihr hier.

Markiert euch also gleich Samstag, den 26. Oktober dick im Kalender! Die Messe geht über den ganzen Tag von 10 – 20 Uhr. Die Tickets für Spontan-Entschlossene gibt’s für 12,50 € und Early-Bird-Tickets erhaltet ihr für 10,00 €.

Wir freuen uns, euch im Oktober bei Dinzler am Irschenberg zu treffen! 🙂

Eure Konstanze & Agnes

Beitrag teilen: