SILK & HONEY im neuen Wedding Guide!

Wir freuen uns riesig über die schöne Veröffentlichung im brandneuen Wedding Guide „Heiraten zwischen München und den Alpen – ein regionaler Wedding Guide“ von Julia Strziga!

Julia Strziga ist die Gründerin des erfolgreichen Blogazines „Isarweiss“ und hat nun ihre besten Tipps in einem liebevoll gestalteten Buch für euch zusammengefasst. Hier entdeckt ihr alles rund um’s Thema Hochzeit zwischen München und den Alpen. Freut euch auf Experteninterviews, ungezeigte Shootings, echte Liebesgeschichten von Paaren, Themenschwerpunkte wie Hüttenhochzeiten, heiraten im Wald oder den Trend Green Wedding. Die Info zu SILK & HONEY findet ihr auf Seite 52 unter der Rubrik (nachhaltige) Brautkleider, sowie im Dienstleisterverzeichnis auf Seite 155.

Der regionale Hochzeits-Ratgeber „Heiraten zwischen München und den Alpen“ ist ab Montag, den 28. Oktober 2019 im Handel erhältlich.

 

Apropos heiraten: Am Samstag, den 26. Oktober 2019 findet ihr uns auf der Hochzeitsmesse „Gipfel der Gefühle“ bei Dinzler am Irschenberg. Wir freuen uns, euch dort zu treffen und euch unsere neuesten Designs präsentieren zu dürfen! 🙂

Beitrag teilen: