SILK & HONEY erneut auf dem Red Carpet!

Gestern Abend präsentierte Luxus-Weddingplannerin Nadine Metgenberg (www.fine-weddings.de) im Rahmen einer Mega-Party in Hamburg ihr neues Buch „Das Hochzeitsbuch – alles, was ihr für einen unvergesslichen Tag wissen müsst“. Moderatorin Rebecca Mir trug zu diesem besonderen Anlass das champagnerfarbene Pailletten-Seidenkleid „Marilyn“ von SILK & HONEY, handbesetzt mit Straußenfedern, und sorgte damit für einen atemberaubenden Auftritt!

Wir gratulieren Nadine Metgenberg herzlichst zu ihrer grandiosen Buchveröffentlichung und wünschen ihr viele verkaufte Exemplare! Das 256 starke Werk ist ab dem 08. November im Handel erhältlich.

 

Apropos Hochzeit: Morgen, Samstag, den 26. Oktober 2019 findet ihr uns auf der Hochzeitsmesse „Gipfel der Gefühle“ bei Dinzler am Irschenberg. Wir freuen uns, euch dort zu treffen und euch unsere neuesten Designs präsentieren zu dürfen! 🙂

Beitrag teilen: