SILK & HONEY im Magazin ROSENHEIMERIN

Wir freuen uns über den veröffentlichten Artikel in der aktuellen Herbstausgabe der ROSENHEIMERIN! Ein kleiner Bericht über unsere Arbeit. Und ja, wir arbeiten schon wieder an den Ballkleidern und Abendkleidern für die bevorstehende festliche Zeit! 🙂

Wer für die Weihnachtszeit oder einen Ball noch sein Wunsch-Kleid bei uns entwerfen und maßschneidern lassen möchte, darf gerne schon in den nächsten Wochen zu uns kommen. Denn die ideale Vorlaufzeit für ein maßgeschneidertes Ballkleid oder Festtags-Outfit beträgt bei uns ca. 2 – 3 Monate. So ist genügend Zeit, euer Traumkleid zu besprechen, die Materialien zu bestellen und das Kleid anzufertigen.

Kommt einfach vorbei und lasst euch von unserem Ideenreichtum überraschen. Ihr werdet staunen, wie viele wunderschöne Möglichkeiten es gibt, euch zum Star des Abends zu machen!

Beitrag teilen: