So entsteht dein ganz persönliches Kleid bei SILK & HONEY

Jedes SILK & HONEY-Kleidungsstück entsteht von der ersten Idee bis zum letzten Fadenstich bei uns in Rosenheim.  Für euer Traumkleid könnt ihr euch von unseren ausgestellten Musterteilen inspirieren lassen, oder eigene Ideen einbringen.

Das ganz Besondere an SILK & HONEY: Auch, wenn ihr erstmal keine Idee habt, wie das perfekte Kleid für euren bevorstehenden Anlass aussehen soll – uns reichen ein paar Angaben (Farbe, Länge, Ausschnitt, …) völlig aus, um für euch ein traumhaftes Unikat zu entwerfen.

Besucht uns also einfach, in unserem Atelier. Wir freuen uns, euch die einzigartigsten Kleider zu entwerfen und auf den Leib zu schneidern! 🙂

Die schönsten Ideen für euer neues Lieblingskleid findet ihr hier: https://www.silkandhoney.de/impressionen/

Bis bald! 😉

Motiv enthält Bildmaterial von:
SILK & HONEY

Beitrag teilen: