☆ Weihnachtswünsche und Urlaubsgrüße ☆

Liebe SILK & HONEY Freunde ☆

Es weihnachtet sehr und wir blicken zurück auf ein weiteres, wundervolles Jahr. Ganz besonders glücklich macht uns, dass wir mit unseren Kleidern wieder viele Augen zum Strahlen bringen konnten. Wir hoffen, dass auch Ihr unvergesslich schöne Augenblicke in diesem Jahr erlebt habt!

Nun senden wir euch allen herzliche und friedvolle Wünsche für die Weihnachtstage. Habt eine schöne, gemütliche Zeit mit euren Liebsten! ☆

Auch wir gönnen uns dieses Jahr eine kleine Pause zwischen den Jahren. Von Samstag, den 23.12.2017 bis einschließlich Montag, den 01.01.2018 haben wir diesmal geschlossen. Ab Dienstag, den 02. Januar sind wir wieder für euch da und freuen uns, euch im neuen Jahr wieder zu sehen! ♥

Damit ihr euch aber für die Festtage und die kommende Saison schon mal inspirieren lassen könnt, posten wir auch in unserem Urlaub fleißig für euch ;-). Schaut einfach rein, auf www.facebook.com/silkandhoney und www.instagram.com/silk_and_honey. Wir freuen uns, euch dort zu treffen!

Alle Liebe und bis bald! 🙂

Konstanze & Agnes

Beitrag teilen: