WIR SAGEN DANKE!

Von 25. Januar 2020Allgemein

Heute möchten wir ganz groß DANKE sagen! Aus aktuellem Anlass erst einmal Danke an das Magazin ROSENHEIMERIN für die wahnsinnstolle, 8-seitige Strecke in der Neujahrsausgabe 2020! Wir sind immer noch ganz geflashed von den traumhaft schönen Seiten mit den großzügigen Bildern unserer neusten Ready-to-wear-Kollektion und den Portraits. Sensationell!

Unser weiteres, großes DANKE geht an alle, die uns seit der Eröffnung so viel Vertrauen, Freude, Unterstützung und vieles mehr gegeben haben. Danke an unsere Kundinnen, Geschäftspartner, Familien und Freunde. Ihr alle tragt dazu bei, dass SILK & HONEY nun schon seit 5 1/2 Jahren so erfolgreich wächst und sich inzwischen so fest etabliert hat. Wir könnten nicht glücklicher sein und freuen uns sehr auf ein grandioses, neues Jahr!

Mehr über das SILK & HONEY Couture Atelier erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe der ROSENHEIMERIN auf den Seiten 18 – 25 und natürlich auf unserer Homepage silkandhoney.de und direkt bei uns im Atelier.

Alles Liebe für euch und bis bald 🙂

Konstanze & Agnes

Beitrag teilen: