Wir verlosen 2 x 1 Ticket für den Wedding Workshop!

Liebe Bald-Brautpaare, Trauzeuginnen usw. aufgepasst! Wir verlosen 2 x 1 Ticket im Wert von je 199 € für den „WEDDING WORKSHOP“ am Sonntag, den 23.08.2020 im Kesselhaus, Kolbermoor!

Der „Wedding Workshop“ ist ein völlig neuartiges Konzept, damit ihr eure Hochzeit perfekt selbst planen könnt und dabei Zeit, Geld und Nerven spart! Es erwarten euch spannende Themen-Vorträge und ihr könnt direkt mit den besten Experten sprechen. Holt euch wertvolle Tipps in Sachen Brautkleid, Ringe, Fotografie, Catering, Torte, Blumenschmuck und Haare/Make-up.

Für genügend Abstand (aufgrund der leider immer noch andauernden Corona-Situation) ist am Event selbstverständlich gesorgt!

Wir von SILK & HONEY freuen uns, Teil des Experten-Teams zu sein und verraten euch am 23.08. alles über das absolut perfekte Traum-Brautkleid! 🙂

Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet uns einfach bis zum 17.08.2020 eine E-Mail an atelier@silkandhoney.de, warum ihr gerne gewinnen möchtet. Den beiden Gewinnerinnen geben wir dann natürlich umgehend Bescheid.

Auch über unsere facebook-Seite www.facebook.com/silkandhoney oder über unseren Instagram-Account www.instagram.com/silk_and_honey könnt ihr an der Verlosung teilnehmen.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und freuen uns schon sehr, euch dann am „Wedding Workshop“ zu treffen! 🙂

Eure

Konstanze & Agnes

PS: Weitere Infos zum „Wedding Workshop“, sowie die Möglichkeit zur regulären Anmeldung gibt’s auf der Seite der Veranstalterin und Weddingplannerin Katharina: https://wedding.kathavinum.com

Die Events finden in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Beitrag teilen: